Sample author name

Sample author description

More Articles

Sample post title 0

Sample post no 0 excerpt.

Sample post title 1

Sample post no 1 excerpt.

Sample post title 2

Sample post no 2 excerpt.

Sample post title 3

Sample post no 3 excerpt.

Sample post title 4

Sample post no 4 excerpt.

Sample post title 5

Sample post no 5 excerpt.

Sample post title 6

Sample post no 6 excerpt.

Sample post title 7

Sample post no 7 excerpt.

Sample post title 8

Sample post no 8 excerpt.

Discover

Trending

Die Dekolonisierung unserer Bildung

Faysal I. (24) hat an der Maastricht University studiert. Im Rahmen seines Studiums hat er sich insbesondere mit der Dekolonisierung des westlichen Lehrplans beschäftigt (Ibrahim, F. (2020). Decolonising the curriculum – the rise of anti-sciences in the realms of the study of Africa. Maastricht University). Er erklärt, warum das Thema vor allem in Deutschland so wichtig.

Wie finde ich die Balance zwischen Studium, Lernen, Arbeiten & Co. ?

Jeanine ist 24 und studiert im dritten Semester in Frankfurt Betriebswirtschaftslehre. Neben dem Studium arbeitet sie als Werkstudentin bei einem Unternehmensberater und ist (...)

US-Wahl – Rückblick

Auf der internationalen politischen Bühne bestimmten die US-Wahlen 2020 die Tagesordnung. So unterschiedlich die Kandidaten, so gespalten das Land. Die Hauptlager Trump - Biden standen und stehen sich weiterhin unversöhnlich gegenüber. Die Vereinigten Staaten sowie die Institutionen zeigten sich jedoch sehr robust gegen jegliche Form der Einflussnahme oder sonstiger Einschüchterungsversuche.

Protestbewegungen in Afrika – #EndSars #shutitalldown und andere

Dieses Jahr gab es neben Corona noch weitere internationale Meldungen aus dem afrikanischen Kontinent. Denn in Afrika waren nicht nur die Krisen groß, sondern auch der Widerstand dagegen.